was ist euer größter wunsch?

10 Antworten

Irgendwann JavaScript richtig richtig gut zu können, dazu React Native beherrschen, um Apps zu programmieren.

Mein größter Wunsch ist, dass endlich mal Frieden auf der Erde herrscht. Aber das ist leider eine Illusion.

Alle anderen Wünsche kann ich mir größtenteils selbst erfüllen.

nach einem langen Leben zu Gott in den Himmel zu kommen ✝️☝️

Das ich mein Leben neu anfangen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Das alle meine jetzigen und zukünftigen Wünsche in Erfüllung gehen.