Was ist euer Favorit Charakter aus FNaF 1?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bonnie 33%
Foxy 33%
Purple Guy 17%
Chica 17%
Freddy 0%
Goldenfreddy 0%
Nachtwächter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonnie

Da finde ich Bonnie am besten. Ich habe diesen Teil schon mehrmals gespielt, der ist echt sehr gut programmiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Chica

Schon als Kind fand ich Chica immer am besten und ich weiss nicht mal warum, sie war voll gruselig aber ihr Design war schön.

Ich finde sie ist mega underrated und verdient mehr aufmerksamkeit :')

Auch in den Teilen danach mochte ich immer Chica am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Fnaf spiele gespielt, die Bücher gelesen usw.
Bonnie

War schon immer mein Favorit, und wird auch immer meiner bleiben! Finde er sieht cool aus und hat Interessante Eigenschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung