Was ist ein sehr tolerantes Forum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jeweiligen Unterforen auf Reddit. Denn dort triffst du nur deine jeweiligen Gesinnungsgenossen.

so etwas gibt es nicht. überall kommen hassende menschen vor

Bei allem was du auf das Internet los lässt muss dir im Klaren sein das du jede Form der Antwort zurück bekommen kannst.

Ansonsten gilt auch immer das Prinzip - wenn du von anderen Menschen Akzeptanz verlangst, solltest du die selbst auch leben.