Was ist ein gutes aber billiges Gamingsetup?

3 Antworten

Gaming für 500€? Da kannst du nur eine Konsole nehmen. Ist dann halt wirklich reingaming. Empfehlenswerter wäre ein PC, aber da kommst du mit 500€ halt nicht weit. Ich habe mir jetzt einen neuen gekauft und habe 1500€ ausgegeben.

Nein, wenn du mit Gaming-Setup einen Bildschirm, Tastatur + Maus inklusive Rechner meinst. Neu wirst du mit 500€ nichts passendes finden.

Gebraucht um 500€ dürfte da an einem PC was gutes dabei sein oder eher eine Konsole wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo,

ein Gaming Setup für 500 Euro wirst du nirgends finden. Zumindest kein gutes. Für das Geld gibt es maximal einen brauchbaren gebrauchten Desktop-PC.

LG