Was ist ein femboy?

3 Antworten

Jungs die sich feminin kleiden und auch so aussehen ( rasiert, weiche Haut,...) ich finde sie cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaCurry  20.05.2024, 12:00

würdest auch mal von so seinem den schwanni sucken oder wat

ein femboy ist ein junge/mann, der sich sehr feminin kleidet & möglicherweise auch vom charakter, stimme usw. so gibt.

das ist oft ein wenig klischeehaft vom kleidungsstil, heißt rock, overknees & choker beispielsweise

Männer, die sich stereotypisch mädchenhaft kleiden, inklusive Kleidern, Röcken, viel rosa. So "niedlich" wie es geht.