Was ist eigentlich mein Aszendent und mein Mondzeichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Am 27.06.1987 um 13:36 Uhr in Münster waren eindeutig Mond und Aszendent in der Waage. Eine Seite, die bei richtiger Eingabe dieser Daten etwas anderes anzeigt, solltest Du nicht mehr öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
awakenedandnoh8
Fragesteller

Danke aber wieso kommt manchmal Mond in Krebs raus ? Wo hast du das denn nachgesehen

berndsporrer  12.11.2023, 16:11
@Christine Keidel-Joura
Also der Aszendent ist Waage, Sonne und Mond sind jedoch im Krebs.

Jetzt schreibst Du Mond im Tierkreiszeichen Krebs, aber in der Antwort hast Du geschrieben, Mond in der Waage.

berndsporrer  13.11.2023, 11:53
@Christine Keidel-Joura
Wie bereits erklärt, hatte ich mich verschrieben und dann natürlich korrigiert

Deine Antwort wurde zwar bereits korrigiert, aber falsch korrigiert. In Deiner Antwort hast Du geschrieben: Der Mond wäre im Tierkreiszeichen Waage. Lies genauer was Du in Deiner Antwort geschrieben hast.

Darunter in Deinem Kommentar schreibst Du dann nämlich:

Der Aszendent ist Waage, Sonne und Mond sind jedoch im Krebs.
Christine Keidel-Joura  13.11.2023, 12:18
@berndsporrer
Also der Aszendent ist Waage, Sonne und Mond sind jedoch im Krebs

Genau das IST die Korrektur zur Antwort.

Mit Mond im Krebs nun vollkommen richtig.

berndsporrer  13.11.2023, 12:43
@Christine Keidel-Joura
Sonne und Mond sind jedoch im Krebs

Ach so, und darum hast Du das dann in der Korrektur gestrichen, dass es da gar kein Vertun gibt.

Und stimmt das jetzt auch?

Weißt Du was, ich schau mal eben selber nach:

27.06.1987, 13:36 im Münster: Der Aszendent ist Waage mit Mond im Tierkreiszeichen Krebs.

Ja, so strimmt es, oben in der Antwort solltest Du das aber noch ausbessern.

awakenedandnoh8
Fragesteller
@berndsporrer

Mein Gott also bitte. Er/sie hat es doch in den Kommentaren korrigiert also ist doch alles gut. Verstehe dein Problem nicht.

berndsporrer  17.11.2023, 16:47
@awakenedandnoh8
Er/sie hat es doch in den Kommentaren korrigiert, also ist doch alles gut. Verstehe dein Problem nicht.

Okay, also Missverständnis.

Hatte ich etwa behauptet, es wäre mein Problem? Es ist natürlich nicht mein Problem, wenn die Antwort falsch ist.