Was ist Edging und wie funktioniert das?

2 Antworten

Du w*chst bis kurz vorm Kommen, kommst aber nicht und hältst stattdessen die sexuelle Spannung bis zu stundenlang an. Immer wieder rubbeln und anhalten. Das kann ein total intensives Gefühl sein, besser als jeder "Schnellschuss". 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poseiidon  06.11.2021, 09:33

Stundenlang? O.o

traumhanseI  06.11.2021, 09:34
@Poseiidon

Ja, solange man es haben will und braucht... ;-) Habe schon ganze Abende damit genossen 😋

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.