Was ist die tiefgründigste Frage, die man sich stellen kann?

7 Antworten

Werde ich später eine gesunde und glückliche Familie besitzen.

Glaube die tiefgründigsten Fragen hier drehen sich um Beziehungen, Familie, Freunde, zwischenmenschliche Beziehungen unter Menschen und Themen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Angesichts der Probleme wie Umweltzerstörung, Klimawandel, Kriege usw:

"Bin ich Teil des Problems oder bin ich Teil der Lösung?"