Was ist die seltenste Farbratten Fellfarbe?

1 Antwort

Grün?

Nee, im Ernst, DIE seltenste kann man nicht sagen, weil es viel zu viel Fsrbratten gibt und diese ja nirgends verzeichnet sind.

Es gibt sehr häufige Farben, es gibt seltenere Farben, aber eine exakte Anzahl ist nicht zu benennen

Und selbst wenn man seine Tiere irgendwo mit Farbe registrieren müsste, wissen die meisten gar nicht, welche Farbe ihr Tier wirklich hat - oder wieviele der 42 Farben kennst und erkennst du? 😉

Davon ab: meinst du wirklich nur Farben? Viele werfen Farben, Shades, Zeichnungen und sogar Fellart durcheinander. Dann wird die Liste natürlich noch deeeuuuutlich länger

LaLu1206
Fragesteller

Ja ich meine nur die Farbe da von der Zeichnung her eig. alle besonders und ein bisschen anders sind.😊

KirstenSe  04.09.2018, 08:06
@LaLu1206

Wie gesagt, da kaum jmd 42 Farben kennt und unterscheiden kann (vielleicht sind es auch mehr und ich hab von Farbe 43-x noch nichts gefunden) wird das unmöglich zu beurteilen.

Ähnlich wie bei unseren Haarfarben. Nimmt man blond-braun-schwarz-rot kann man ne Tendenz festlegen, aber es gibt soo viele blond-Töne etc.. Und wo hört blond auf und beginnt braun? 🤷🏻