Was ist die ganze Reihenfolge von Songs aus der bohne?

3 Antworten

So wie hochgeladen wurde.

Am besten schaust du erstmal die alten Märchen in Asozial Videos und dann die alten Songs aus der Bohne Videos. Die Videos sind auch nummeriert. Ob du zuerst die alten Märchen in Asozial oder die alten Songs aus der Bohne Videos schaust ist egal. Da Ehrenmänner of the Galaxy auch eine Rolle spielen werden, solltest du auch die 2 Videos schauen.

Dann fängst du mit Das letzte Märchen in Asozial Akt 1 bis 3 an.

Dann kommt Der letzte Song aus der Bohne Akt 1 und 2, danach kommt Der letzte Song des Osterhasen und dann Akt 3 von Der letzte Song aus der Bohne.

Nach Akt 3 kommt Santa der Boss: Ein Sturm zieht auf und danach dann Akt 1 von Der Mann im Mond.

Der Rest kommt erst noch, laut Ju glaub ich in Monatsabständen. Da bin ich mir aber nicht genau sicher.

  1. Song aus der Bohne Teil 1
  2. Song aus der Bohne Teil 2
  3. Song aus der Bohne Teil 3
  4. Der letzte Song aus der Bohne Akt 1
  5. Der letzte Song aus der Bohne Akt 2
  6. Der letzte Song aus der Bohne Akt 3
  7. Der Mann im Mond Akt 1

Zwischen Teil 3 und dem letzten Song aus der Bohne Akt 1 würde theoretisch noch die letzten 3 Märchen in Assozial spielen, aber die sind irrelevant für die Story und nur wichtig für ein paar Jokes

princesskenny  29.08.2023, 14:02

Zwischen Akt 2 und 3 kommt noch Der letzte Song des Osterhasen und zwischen Akt 3 und Akt 1 von Der Mann im Mond kommt noch Santa der Boss: Ein Sturm zieht auf.

Die sind auch relevant für die Story.

Hey,

1. Songs aus der Bohne

2. Osterhase

3. Zahnfee (glaub ich kenn mich aber auch net aus)

4. Songs aus der Bohne Akt 1,2

5. Santa ist der Boss

6. Akt 3

7. Mann im Mond

So hab ich es zumindest gesehen...mit den Akts ist kompliziert, wegen dem Tod vom Osterhasen und Santa usw.

Letztendlich sollte man sich aber an der Playlist auf YT orientieren.

LG, hoffe ich konnte dir helfen:)