Was ist die beste Tarnung im deutschen Wald/Forst?

1 Antwort

Das lässt sich so einfach nicht beantworten, da Deutschland extrem diverse Wälder hat. Teilweise kann es sogar vorkommen, dass man beispielsweise mit Multicam an einer Stelle nahezu unsichtbar ist und keine 100 Meter genau so gut Neon tragen könnte.

Was ich dir allerdings sagen kann: Die Bundeswehr trägt nicht grundlos Flecktarn...

In helleren Wäldern machen sich Multicam und PenCot Greenzone gut.

Von der Verfügbarkeit ist Multicam im Airsoft definitiv die Beste Wahl.

FullAutoFrid41
Fragesteller

das stimmt natürlich allerdings würde ich eher kein flecktarn empfehlen da es meistens zu dunkel ist ubd nicht passt.