was ist der unterschied zwischen tulumba und churros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanische Churros sind aus Wasser, Mehl, Salz und Sonnenblumenöl (weil das normal dort überall verwendet Olivenöl sie zu schwer macht) und werden in Sonnenblumenöl frittiert.

Tulumbas haben statt Öl meistens Butter und haben als weitere Teigzutat Zucker und Ei. Sie werden in irgendwelchen Frittierfetten frittiert.

Also alleine die.Masse ist schon anders. Churros selbst sind nicht süß, nur wenn man sie in Schokolade taucht, was oft nur Kunder machen oder in Zucker gibt (was jeder Esser selbst rntscheidet). Viele Essen sie einfach so oder tauchen sie in Kaffee.

kein Unterschied, beide sehr ungesund durch das Frittieren.

derschueleeer
Fragesteller

trotzdem geil :)