Was ist der Unterschied zwischen privat und öffentlich?

3 Antworten

Privat ist für dich, manchmal noch Familie, gute Freunde. Öffentlich für alle anderen.

abendsternlein
Fragesteller

Dankesehr und ist die Uhrzeit wann meine Eltern arbeiten privat oder öffentlich?

Hey Niah,

Privat: ist für dich (und vielleicht noch Familie) also das nur du das hast.....

Öffentlich: dann sieht es so zu sagen die ganze Welt.....

Wo für brauchst du das oder war das nur eine Frage?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

LG

abendsternlein
Fragesteller

Das ist für Medienbildung also das Schulfach, wir hatten vorhin eine Videokonferenz und ich muss jetzt was zuordnen als Hausaufgabe aber ich bin nicht sicher........ Ich schreib nochmal die Hausaufgabe als Frage, warte

Privat ist für dich, Freunde und Familie.

Öffentlich ist etwas für die Öffentlichkeit

abendsternlein
Fragesteller

Danke und glaubst du die Uhrzeit wann meine Eltern arbeiten ist privat oder öffentlich? Oder guck meine neueste Frage an, um besser zu sehen was ich meine danke 🦊

HotCheetooo  19.01.2021, 15:30
@abendsternlein

Eher privat, weil wenn du sowas im Internet veröffentlicht kann das schon gefährlich werden, falls du alleine dann bist