Was ist der beste hanime aller Zeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dropout
  • Kyonyuu Fantasy
  • Joshi Luck!

HanimeLover69
Fragesteller

Sehr gute hanimes habe auch beim schauen eine ejakulation gehabt aber boko no pico finde ich da immrnoch besser. Danke!

Wie definierst du einen guten H-Anime?

Denn am Ende hat jeder seine vorlieben.

Nimm wir mal deinen Titel Boku no Pico zur Hand.

Wenn wir mal das ganze auf die Kernelemente runter brechen, ist das ein animerter Schwulen Porno.

Nicht was sich so viele Hetero Männer unbedingt anschauen würden.

HanimeLover69
Fragesteller

Wie schwul? Also ich bin hetero und weiß wirklich nicht genau was an diesem hanime schwul sein soll. Ich finde es ein meisterwerk was mehr folgen braucht.

Meine vorlieben sind kleine männer und frauen mit schwänzen am besten noch blond haarige wie sie es im auto tun

Haruktora  31.10.2023, 15:19
@HanimeLover69

Pico männlich, sein Liebesinteresse männlich. Beide schlafen miteinander.

Schon hat man einen Homosexuellen Porno.

Wem es gefällt, bitte. Aber es werden nicht alle Hetero Männer wie du denken.

Boku no Pico is kein Meisterwerk, es ist absoluter Müll

Und weiß nicht ob es der beste ist, aber Purely Kiss ist ein guter Hentai, Kanojo x Kanojo x Kanojo ist auch ok

Tropical Kiss kann man acuh probieren finde ich

HanimeLover69
Fragesteller

Das du mein lieblings hanime gerade müll genannt hast sage ich zu denen die du mir empfohlen hast auch müll obwohl sie sehr schlecht waren hatte ich eine Ejakulation beim schauen

Danke

Entechleia  31.10.2023, 15:46
@HanimeLover69

Es ist halt ein Hentai mit Pädophilie und die sind alle Müll und Pico ist halt ein trap so wie coco auch

CwingerVogel  02.11.2023, 13:54

Kono koi ni kuzite besser

Redo of Healer zählen viele dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga