Was ist das wichtigste bei einem Date?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spannende Gespräche 80%
Humor 10%
Körperliche Nähe 10%
Romantik 0%
Coole Location 0%
Richtiges Wetter 0%
Viel Augenkontakt 0%

5 Antworten

Spannende Gespräche

Ich nenne das Ping-Pong. Frage, Antwort, optimal weiterfragen. So lernt man sie/ihn kennen, ob das überhaupt passt. Kompletter Gegensatz hat keinen Sinn. So weiss man auch wie interessiert der Andere ist. Weltfremd habe ich auch schon kennngelernt die wirklich nichts wusste was so passiert. Gespräche mit der Person sind im besten/schlimmsten Fall jahrzehntelang wichtig.

Humor auch, Platz 2, , aber den hat man oder nicht. Je nachdem gut/en oder schlecht/en. Hilft aber defi weiter. Meistens:-) Ab und an passt er nicht. Den kriegt man spontan zum Gespräch ja mitgeliefert

Coole Location hilft fürs Anfangsthema. Sich da wohlfühlen ist aber wichtiger. Wie bei Klamotten auch wenn sie gut/schlecht sitzen. Eine Schlechte ist auch ein Thema oder Grund zu wechseln. Wetter ist immer ein Topic. Da kann Regen sogar helfen :-)

Rest ergibt sich. Oder halt nicht. Kein Stress imo. Bin halt zu einem Date, wenn es gut war dann (evntl) paar mehr. Freundinnen/Freunde lernt man auch spontan kennen. Da kann etwas "Falsches" auch die Chance verderben. Z.B. das Timing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spannende Gespräche

Hab jetzt mal „spannende Gespräche“ ausgewählt. Es ist einfach unangenehm wenn so komische Stille herrscht, weil man sich nichts zu sagen hat. Humor finde ich ebenfalls wichtig … Tolle Gespräche, gemeinsam lachen … ist doch super

LG :)

Spannende Gespräche

der Inhalt der Gespräche ist mir am wichtigsten. Dann ist einem auch das Wetter oder die Location egal.

Spannende Gespräche

Mit spannenden Gesprächen bin ich selber schnell zu begeistern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Körperliche Nähe

Also, sehr nah. So ineinander nah.