Was ist das schönste/beste was euch in 2021 passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Moment wo ich gemerkt habe, dass es okay ist seine Gefühle zuzulassen

In 2021 gab es absolut nichts Positives für mich ....

Lg

Marie02440
Fragesteller

Oh warum denn?

Irgendwas war doch sicher schön oder?

Mixedwrestler  26.12.2021, 01:08
@Marie02440

Nein, leider nicht ....

Ein Desaster nach dem anderen. Und da red ich noch gar nicht von der Corona Situation ....🙄🙁

Meine allerbeste Freundin die ich kennengelernt habe, als ich im Februar die Schule gewechselt habe und in ihre Klasse bekommen bin❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal eine schöne Frage :)

Ich hoffe, dass Du auch schöne Momente erlebt hast und schicke Dir

liebe Grüße

Marie02440
Fragesteller

Danke warum immer an das schlechte denken es gibt doch so viel schönes🥰

Ja hatte ich

Ich habe angefangen Dinge zu hinterfragen, ich habe beschlossen das ich mich verändern und weiterentwickeln will.