Was ist das peinlichste was euch Mädchen jemals passiert ist?

1 Antwort

Ich stand mal auf dem Start Block, hatte einen Bikini an

Naja, meine rechte Brust hing raus 🙈

Da meine Freundin im Wasser die ganze Zeit gestikulierte in meine Richtung, stand ich also länger auf dem Teil, weil ich nicht wusste was die von mir will.

Ich wurde auch von fremden angestarrt, ich habs nicht gerafft, als ich dann das unheil sah, sprang ich schnell ins Wasser.

Naja war kurz erschrocken, ich denk die hielten mich alle für blöd.

Aber shit happens, Brüste kennt jeder^^

War nicht wirklich peinlich, aber lustig

Die Moral aus der Geschicht, Bikini zum springen, lohnen sich nicht :)

JLS23  02.04.2020, 12:08

😂😂✌

Sydney971
Fragesteller

Oh das kenne ich auch wenn einer guten Freundin von mir die hatte das auch ist keine schöne Situation.

Maleficent666  02.04.2020, 12:17
@Sydney971

Ich fands nicht schlimm wie man lesen kann^^

Wir haben auch sofort drüber gelacht.

Wenn du wüsstest, was mir alles schon passierte, ich glaub mit deiner Einstellung, würdest dich vor Scham nicht mehr aus dem Haus trauen^^

Egal das leben geht weiter und je weniger man sich selbst dafür schämt, umso weniger ist sowas auch im Gespräch bei anderen :))

guitschee  02.04.2020, 12:11
Aber shit happens, Brüste kennt jeder^^

Bei der Hälfte der Menschen nur noch so vorstehend ;-) und deswegen langweilig.

guitschee  02.04.2020, 12:18
@Maleficent666

Musst du ganz cool mit umgehen, dann ist es den anderen meistens peinlicher als einem selber. Allerdings habe ich bei sowas wohl die Gene meiner Großḿutter geerbt, die mal irgendwann einer allzu neugierigen Nachbarin den blanken Hintern gezeigt hat - in den 60 zigern :-D. War vermutlich ein Skandal in der Nachbarschaft danach :-D.

Maleficent666  02.04.2020, 12:22
@guitschee

Ich bin mit jeder Panne immer cool umgegangen.

Bringt ja nix weiter sonst^^

Ach zu schön, deine Großmuttter ist (war?) Wohl der Hammer :D zu gut!

guitschee  02.04.2020, 12:26
@Maleficent666

War. Ja, hat der Dame mit dem Opernglas wohl das Handwerk gelegt - und ich LIEBE diese Story!

froxyy  03.01.2021, 00:09

nice