Was ist das peinliche was euch passiert ist?

13 Antworten

Einmal bin ich vor einer lieben im Job vom Bock gesprungen, und der Gürtel platzte mit dem Resultat das die Buchse fiel.

Gnurfy  09.05.2024, 04:53

Und einmal hatte Oma mir eine Liebe in mein chaotisches Kellerzimmer ohne Vorwarnung gelassen.

Da gibt es so einiges:

  1. Bin bei einer Semesterfeier am Strand volltrunken auf das Piratenschiff vom Kinderspielplatz geklettert und habe dann auf dem höchsten Mast stehend im Beisein des halben Jahrgangs lautstark lallend einem sehr schönen Mädchen, das ich wirklich sehr sehr mochte, meine heimliche Liebe zu ihr gestanden, bevor ich später in einer Bierlache eingeschlafen bin... traurigerweise sind wir dann auch nie ein Paar geworden, obwohl mir diese Aktion zu diesem Zeitpunkt sehr romantisch vorkam...
  2. Habe ein paar Jahre früher (und wieder einmal im Beisein eines Mädchens, das ich sehr mochte) so heftig über einen Witz von ihr lachen müssen, dass ich schließlich kotzen musste... obwohl ich dieses Mal gar keinen Alkohol getrunken hatte, nur O-Saft...
  3. Habe auf der Heimfahrt von der runden Geburtstagfeier meiner Großtante im Taxi im Beisein zweier sehr hübscher und nur sehr entfernt mit mir verwandter Mädchen meines Alters versehentlich einen Furz fahren lassen, der so laut war, dass sich selbst der Taxifahrer zu mir umgedreht hat, um zu fragen, ob "der Meister vielleicht was Falsches gegessen hat". Seither sehe ich meine Verwandten nur noch selten...

Normalerweise habe ich kein Problem mit Nacktheit vor anderen,. Aber ich hatte beim Urologen damals, als ich 16 war, eine Blasenspiegelung und eine damit verbundene peinliche Begegnung mit einer Vereinskameradin. Sie hat mich dort als Assistentin komplett nackt, meine volle Erektion und mehr für längere Zeit gesehen. Das war schon sehr unangenehm und ich habe ihr lange Zeit nicht mehr in die Augen schauen können. Geschweige denn mit ihr reden können. Erst nach einer Weile und einem intensiven Gespräch mit ihr war es wieder gut. So gut, dass ich mich ihr noch öfters nackt ohne Hemmungen gezeigt habe (z.b. nach Fußballspiel in Tschechien und an den Dorfturnieren etc.). Aber so ist das im Leben, alles doch nur halb so wild.

Bei meinem ersten Mal bin ich vor Aufregung schon beim Petting gekommen und hab meine damalige Freundin mit einer vollen Ladung Sperma angespritzt. Da wir es an einem Waldsee hatten, haben wir sehr gelacht, sind baden gegangen und bei der zweiten Runde war es sehr schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandra45kg
Fragesteller

Das ist wirklich peinlich haha

mir sind schon viele dumme Sachen passiert. Wirklich unangenehm war es mal auf der Couch von meiner damaligen besten Freundin, als wir Wwop gespielt haben (nicht pervers) und ich dennoch einen Ständer bekommen habe. Sie hat sogar noch nachgefragt ob ich nen steifen hätte. Das war in dem Moment schon sehr unangenehm.

Sandra45kg
Fragesteller

Was hast du geantwortet?

Gnurfy  09.05.2024, 04:48
@Sandra45kg

Internet und "Handy" waren zu dieser Zeit echt noch rar.

DereineTyp69690  09.05.2024, 09:12
@Sandra45kg

Ich hab gesagt, dass meine Unterhose sich komisch verschoben hat. Hat sie mir zuerst abgekauft, dachte ich aber sie wusste es doch. Im Nachhinein hatte es eh keine Rolle mehr gespielt