Was ist das Gegenteil von einfache Leute?

2 Antworten

Ich würde sagen komplex? Also wenn ich zb. teilweise selber nicht weiß was ich will oder meine Logik sehr schwer nachzuvollziehen ist finde ich dass man eine Person komplex oder kompliziert nennen kann, kommt halt drauf an was du unter einfach gestrickt verstehst? Ich verstehe darunter dass jemand klare Prinzipien etc hat.

Für mich bedeutet das, dass jemand einfach zu verstehen bzw. unkompliziert ist.

Ich bin das Gegenteil von einfach gestrickt, d.h kompliziert.