Was ist das für eine Warze?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt. Sieht wirklich wie eine Warze aus und die bekommt man mit den richtigen Mitteln gut weg. Aber du brauchst Gewissheit, nicht das das eine Art Pilz ist. Gute Besserung.

Das ist eine Warze. Die reicht tief unter den Nagel und die ist darum schwer zu entfernen. Am schnellsten bekommst du die weg indem du sie dir vom Hautarzt herausschälen lässt. Ist nicht angenehm und es blutet schlimm aber dann bist du sie los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung