Was ist das für eine ansatz haarfarbe?

4 Antworten

Ich würde sagen Loreal DiaRichesse 7.01 kommt gut hin. Vielleicht noch mit einem 8er mischen (3:1) also drei Teile von der 7.01 :)

Vorausgesetzt du bist blond.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CAMILE96
Fragesteller

Ja also ich bin bin von natur aus ungefähr in einem 9 er ash bereich und habe momentan blondierte strähnen. Naturansatz ist ca 1,5cm groß

epinephrinex  13.02.2019, 19:52

9er Naturton ist eine gute Ausgangslage, da reicht DiaRichesse mit 1,5-3% um dunkler zu gehen. Ich persönlich finde die Intensivtönung hält genauso wie wenn du färben würdest. Dafür glänzen die Haare dann mehr und es ist schonender als gleich mit 6% zu färben. Inoa mit 3% würde auch klappen👍🏼

Wella koleston perfekt 5/1 ... (sieht aber bei jeder ausgangsfarbe anders aus..muss evtl. gemischt werden um diesen Ton zu erreichen)

Ich denke wohl eher das ein Friseur am Werk war.

CAMILE96
Fragesteller

Ja das ist klar, die frage geht auch eher an die friseure 😅

QueeenJJ  13.02.2019, 19:19
@CAMILE96

Dann besuch doch deinen eigenen und zeig ihm das Bild. Er wird es schon selber wissen.

CAMILE96
Fragesteller
@QueeenJJ

War ich schon, der meinte das wäre natur bzw war schon in 2 verschiedenen salons der eine sagte es sei natur und der andere sagte das würde bei mir nicht gehen. Was aber quatsch ist.