Was ist das für ein Tier?

2 Antworten

Schöne Anlage, muss auch wieder Mal hin.

Das ist ein Fischreiher, er hat es auf die Fische abgesehen, vermutlich versucht er den Fischottern Futter abspenstig zu machen oder frisst Reste.

So einen Reiher haben wir auch jeden Tag im Garten. Der holt Fische aus dem Gartenteich. Der kommt wie die Uhr immer zur selben Tageszeit und setzt sich auf denselben Ast. Vermutlich wären die Otter eher ausgeflippt, wenn er nicht kommt,

Die Fische wissen jedenfalls schon, wann sie abzutauchen haben.