Was ist das für ein Tier? Sieht ein bisschen aus wie ein Reh

bild - (Tiere, Nase, Tumblr)

3 Antworten

kuck mal auf ner Seite von nem Zoo nach, oder schreib an nem Zoo mal ne Email , die können dir das mit 100% sagen.

ich selbst hab das schonmal gesehen aber mir fällt der namen nicht mehr ein, sorry.

Mfg Swiss

es sieht auch wie ein Dikdik. das sind aber keine Rehe sondern afrikanische Zwergantilopen. sie sind nur 50 bis 70 cm lang und wiegen nur 5 bis 7 kg. der Name kommt vom Warnruf den die Tiere beim Gefahr abgeben. er soll ähnlich klingen

twigilaura
Fragesteller

danke :)