Was ist das für ein komischer Gutschein man kann ihn bei 500 Filialen einlösen siehe Foto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ein wunshgutschen. Du musst auf die Seite gehen und den Code auf der Karte freirubbeln. Den Code kannst du dann auf der Seite eingeben und Gutscheine für 500 Filialen tauschen. Wenn du ein Guthaben von 50 Euro auf der wunschgutschen Karte hast kannst du auf der Web Seite zb 20 Euro in einen Amazon Gutschein umwandeln und dann so 30 Euro in einem Ikea Gutschein.
hoffe das wahr verständlich erklärt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtsnutz12
Fragesteller

Asoo ok danke. Cool. Auf der Seite gibts ja wie ich sehe auch Aldi Gutscheine die gibt’s auf Amazon nicht da kann man was holen ok ich Versuchs

Den würd ich nicht nehmen, der hat kein Amazon drauf.

So'n Guthaben kann man sich bald wieder mit Cashback holen. https://www.mydealz.de/deals/rewe-markt-online-ab-72-bis-zu-400-extra-payback-punkte-auf-wunschgutschein-geschenkkarten-zb-fur-amazon-mediamarkt-ikea-uvm-1939909

Bisher kam jedes Jahr so eine Aktion. Erst Rewe, danach Penny. Doppelt eindecken.

Christiangt  01.02.2022, 22:58

Als Amazon Experte solltest du Ihr raten nicht bei Amazon zu kaufen.

Ja genau. Dafür musst du den Gutschein aktivieren und dann kannst du aussuchen für was du ihn nutzen möchtest. Daraufhin wird dir ein Code für das passende Portal per E-mail zugesendet, den du dann wie gewohnt verwenden kannst.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Kann ich zb 50€ Gutschein kaufen, dann 10€ davon im Aldi einlösen, 10€ im Rewe, 10€ im Media Markt usw? Oder muss das alles in einem Laden sein?

das isn gutschein für nh seite wo du dann dort nh anderen holen kannst mit dem betrag wo du drauf hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung