Was ist das für ein Fisch?

Noch ein 2. Bild, leider auch nicht viel besser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Komisch, dass die Mitarbeiter das nicht wissen!

Am ehesten sieht das mir noch nach Polyodon spathula aus, aber da passen Größe und Körperbau nicht richtig... Das Maul schon.

Super interessantes Tier auf jeden Fall!

Laura051979
Fragesteller

Das kommt hin, wenn es noch ein sehr kleines und junges Tier ist, ich habe ein Bild gefunden, das dem doch ziemlich nah kommt, da sind dann auch die Flossen runder und der "Schnabel" nicht so spitz wie es auf den anderen Bildern im Internet aussieht. Er wirkte jedoch sehr viel schlanker, aber ich denke, dass das passen könnte.

Vielen lieben Dank