Was ist das für CIA Technik an dem Haus da?

3 Antworten

Zuerst einmal sind die Fenster des Hauses auf dem bewussten Stockwerk und dem darunter renoviert, bzw. ersetzt worden. Passiert selten bei besetzten Häusern ;-)

Zum anderen handelt es sich hierbei um WLAN-Antennen. Daher vermute ich, dass man hier einen Freifunk-Knoten installiert hat! Somit: Nix Überwachung, Geheimdienst oder sonst was illegales - sondern einfach nur Menschen, welche anderen Menschen freies Internet zur Verfügung stellen möchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Funkprofi

Die wollen uns ausspionieren, das sind kleine High-Tech Kameras.

Es werden small cells sein für Mobilfunk oder WLAN Verstärker etc.

Woher ich das weiß:Recherche