Was ist das beste Shampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Dir nur von Babyshampoo abraten.

Babyshampoos sind an die Kopfhaut von Babys angepasst, die sehr wenig Talg hat. Sie eignen sich nicht für die Kopfhaut von Erwachsenen. Baby-Shampoos sind an die Haare und an die Kopfhaut von Babys angepasst.

Du solltest eine Volumenserie anwenden mit Conditioner und Kur und eine Saure Rinse anwenden nach der Wäsche, um die Haarschuppenschicht zu schließen.

Arganöl 1-2 Tropfen bringen Feuchtigkeit und Sprungkraft.

Deine Haare werden nicht mehr, aber mit der richtigen Pflege wirken sie kräftiger.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.01.2024, 21:54

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 07:34
@DianaValesko

Danke für deine Hilfe!

Verwende Baby Shampoos, die pfelgen das Haar, machen deine Haare weniger schuppig und deine Haare werden sehr weich werden. Beim Haare waschen kannst du auch Essig mit Wasser vermischen und damit deine Haare ausspülen. Das hielft auch gegen Schuppen.

Ich hoffe dsa ich dir helfen konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung