Was ist das beste Bundesland?

Württemberg`

10 Antworten

Ich finde Baden-Wüttemberg, weil ich aus Freiburg komme

Der Satz ergibt keinen Sinn, oder?

Nur weil du von dort kommst, ist es doch nicht automatisch besser. Das ist doch ein total absurder Lokalpatriotismus.

Wenn jetzt jeder einfach seine Heimat am besten findet, was nützt dir dann die Umfrage?

Sollte es nicht um sinnvolle Argumente gehen, warum ein bestimmtes Bundesland besser ist?

Der echte Norden, also Schleswig-Holstein.

NRW mag ich persönlich nicht, hier ist viel zu viel Amtsschimmel & Behörden, die ihre Arbeit nicht machen, beispielsweise das Justizministerium, Schulministerium und die Bezirksregierung Düsseldorf.

Hmm, Bayern.

Bin da soweit zufrieden, die wirtschaftliche Stärke, Berufsmöglichkeiten, kulinarische Vielfalt, Top-Unis (die zwei besten Universitäten aus DE kommen daher), erfolgreichster Sportverein, Freizeit, Sicherheit, Alpen, Seen etc. sind reichlich gegeben.

https://www.presseportal.de/pm/Bayern/

Natürlich die Mitte und das Herz Deutschlands Hessen. :)))

Hessen verfügt viel Natur, viele Wanderwege, schöne Wälder, tolle Städte, es ist immer was los dort.

Hamburg. Da kann man sehr viel erleben. Nur den Hauptbahnhof sollte man meiden. Einmal aus dem Hostel raus, schon folgen dir zig Männer, ob deutsch oder Migranten und wollen Sex, Geld oder Drogen. Aber sonst, Kiez, Hafen, Speicherstadt, Dungeon, MINIAWU, Alster, Shoppingcentren, Strände, St. Pauli etc ist echt cool.

greenpolitics  13.11.2023, 19:14

Kennt man auch aus Frankfurt mit dem Hauptbahnhof und der Umgebung. 😅