Was ist das?

5 Antworten

Die Funktion hast du nicht gefunden, sondern vermutlich erst kürzlich freigeschaltet ;-)

Der Button dient dazu, unpassende Themen von einer Frage zu entfernen. Diese Entscheidung wird jeweils noch einmal überprüft, du kannst also nicht einfach so etwas entfernen, nur weil es dir nicht gefällt. Im Grunde also nichts anderes, als das Verschieben einer Frage in eine andere Themenwelt, nur dass es die Themen eben schon deutlich länger gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo,

mit dem durchgestrichene Auge kannst du das entsprechende Tag entfernen, wenn es nicht zur Frage passt oder falsch geschrieben ist. Das geht ab einem bestimmten Level hier.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das sind die Tags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Damit entfernst du den jeweiligen Tag (#). Wenn er nicht zur Frage passt, dann kannst du ihn damit wieder löschen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Funktion schaltest du mit Level 25 frei. Du kannst jetzt die Themen vergeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)