Was ist das?

3 Antworten

Gibt mehrere Gründe, warum du das hast.

  1. hast du kein Rasiergel oder ähnliches benutzt.
  2. war der Rasierer benutzt

Weil du eben kein Gel benutzt hast, wurde deine Haut gereizt. Außerdem sollte man den Rasierer IMMER reinigen (außer er ist von dir selbst) , weil du sonst Infektionen bekommen könntest.

Deine Haut ist gereizt und deswegen juckt die. Nicht dran jucken, nicht anfassen und dann wird das morgen wieder weg sein.

Bincool216
Fragesteller

Danke

das er benutzt war ist kein grund dafür,hoffentlich ist er von keinem anderen benutzt.Das ist einfach trockene haut die du gereitzt und wahrscheinlich geschnitten hast benutze immer rasiergel/schaum