Was ist daran so schlimm, jemanden zu kontaktieren, der das anscheinend nicht will, wenn man aber doch viel für ihn empfindet?

2 Antworten

Meldet man sich nämlich gar nicht mehr, so meldet er sich auch nicht u der Kontakt stirbt ab

So ist es, richtig erkannt und weil er anscheinend keinen Kontakt will, lässt man diesen sterben.

Roal3
Fragesteller

Die Frage ist nur: Warum behauptete er zwischendurch immer wieder, dass er Kontakt möchte? Als man experimentell ihn nicht mehr abschrieb, meldete er sich ebenfalls nicht mehr.

Jack98765  10.05.2024, 19:05
@Roal3

Keine Ahnung warum er das behauptet. Ich kenne ihn nicht und jeder tickt anders.

Vergiss ihn und denke nicht über Dinge nach, die total unwichtig sind. Das Leben geht weiter.

Wenn er es nicht will akzeptiere es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.