Was ist caster sugar?

3 Antworten

Castersugar ist einfach nur ganz fein körniger Zucker. Kein Puderzucker, sondern ganz normaler Zucker - oft unter „Feinster Zucker“ zu kaufen

google sagt das es einfacher streuzucker ist, oder auch feiner zucker. kein puderzucker das wäre icing suger. dann gibt es noch brown caster = brauner zucker oder auch rohrzucker

Alternativ kannst Du Hagelzucker kaufen und den zwischen 2 Schneidbrettchen mahlen, bis er ganz kleinkrümelig wird.

Samila  24.01.2018, 18:01

so klein wie zucker ??....arbeit erspart