Was ist besser: Dragonball z oder super?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dragonball Z 71%
Eine andere Dragonball Serie(Bitte dazu schreiben) 29%
Dragonball Super 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Dragonball Serie(Bitte dazu schreiben)

Es ist alles der selbe Anime, aber es hat alles eine richtige Reihenfolge...

Fang am besten mit dem normalen Dragon Ball (oft genannt dragon ball classic) an.

Da ist er noch ein Kind, und es ist sehr viel auf die Story gelegt.

Danach kommt Dragonball Z, und danach Dragonball Super.

Würde überhaupt keinen Sinn machen wenn du mittendrin anfängst, da du ja 0 von der Story oder von den Charakteren weißt. :)

Eine andere Dragonball Serie(Bitte dazu schreiben)

Dragonball Classic mag ich am liebsten.

Dragonball Z ist auch noch cool, aber Super ist nicht so gut. Da wird Son-Goku viel zu schnell stärker und er ist nicht mehr so der "Gute Freund" sondern der starke, in Super ist es einfach too much.

Lg Johannes