Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehe sofort zum Zahnarzt 88%
Denke nochmal drüber nach 13%
Bleibe ausnahmsweise zuhause 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ab zum Zahnarzt statt lange fragen zu stellen.

Gehe sofort zum Zahnarzt

Ich bitte Dich, liebe/r SW: Keine Frage! Gehe unbedingt so schnell wie möglich zu Deinem Zahnarzt! Kranke Zähne können unvorhersehbare Krankheiten hervorrufen und man sollte sie auf keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen oder den Termin beim Zahnarzt hinausschieben, weil man hofft und wartet, dass sich die Zahnschmerzen doch noch von selbst legen! Zahnschmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers! Und auf diese Signale sollte man hören und sie nicht missachten! Also, nichts wie hin zum Zahnarzt morgen! Am besten noch heute!

Gute Besserung und alles Gute!

Herzliche Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Schmerzen an.

Ohne Schmerzen reicht vllt. Montag nachmittag!

Mit leichten Schmerzen sollte man eher schon Montags morgens gehen.

Bei starken Schmerzen kann man auch am Sonntag eine NotfallSprechstunde rausuchen.