Was hilft gegen entzündete Ohrlöcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua, du arme.

Was meiner Erfahrung nach hilft ist Betaisodona und zwar als Lösung, also flüssig. Die Lösung kann vorsichtig drauf getropft werden oder mit einem Wattestäbchen aufgetragen werden.

Ohrringe solltest du auf jeden Fall weiter tragen, damit sich die Entzündung nicht verkapselt. Die Ohrringe sollten aber auf jeden Fall hochwertig sein, am besten aus Titan und es sollten Ohrstecker/Labrets sein. Damit nicht zuviel Bewegung herrscht und das Ohrloch noch weiter gereizt wird.

Alles Gute