Was hilft bei Unruhe am effektivsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges (gerne kommentieren!) 36%
Sport machen/ bewegen 18%
Meditieren 18%
Einfach warten bis es von selber geht 9%
Freunde anrufen/ treffen 9%
Über das Gefühl intensiv nachdenken/ es ergründen 9%
Die Wohnung aufräumen/ Dinge ordnen und sortieren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (gerne kommentieren!)

Als erstes überlegen, woher die Unruhe kommt.

Dann überlegen, ob man die Ursachen der Unruhe abstellen kann.

Danach alle Ursachen abstellen wo es geht.

Kaffee machen, und mit ein paar Keksen verzehren.

Im Internet lesen, und mich ablenken.

Porno sehen, und masturbieren.

Marienkaffee
Fragesteller

Manchmal ist es ja nicht so leicht herauszufinden woher die Unruhe kommt. Manchmal überfällt sie einem ja einfach so aus dem heiteren Himmel. Aber der Rest erscheint mir durchaus sinnvoll. Danke für den Rat!

Rudigems  24.04.2022, 20:08
@Marienkaffee

Kann ich nicht mitreden. Solche Unruhen, aus heiterem Himmel, kenne ich nicht.

Rudigems  25.04.2022, 20:14

Na, da bin ich ja begeistert, Danke für den Stern!

Sonstiges (gerne kommentieren!)

das Gefühl zuzulassen und sich nicht dagegen zu wehren. Wenn das nicht hilft Sport!

Marienkaffee
Fragesteller

Das ist ein guter Rat. Nur leider nicht immer so leicht ein solches Gefühl "zu zulassen". Muss man vielleicht erstmal üben oder so. Aber danke!

Sonstiges (gerne kommentieren!)

Ich würde diese Musik empfehlen: https://www.kephalo.de/ Diese Künstler haben ein eigenes Tonstudio und eigenes Plattenlabel. Es lohnt sich die Alben zu erwerben. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Alben gehen zum größten Teil an die Künstler und nicht in die Musikindustrie.

Marienkaffee
Fragesteller

Gefällt mir recht gut. Danke für die Empfehlung. Beruhigende Musik ist in der Tat eine weitere Möglichkeit.

Sport machen/ bewegen

ich mache immer gerne Sport

Marienkaffee
Fragesteller

Welche Art von Sport hilft dir besonders?

Sport machen/ bewegen

Mir hilft sport dabei

Marienkaffee
Fragesteller

Welche Art von Sport hilft dir besonders?