Was heißt/ist Kyoto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist in der Tat die Stadt Kyoto gemeint. Und The Bay ist ein Teil von San Francisco und das ganze bedeutet sinngemäß: Wir schlendern einmal um die Welt (da Kyoto und San Francisco zumindest auf der Landkarte weit von einander entfernt liegen.

Hallo, "With every step we take, Kyoto to The Bay" = "Mit jedem Schritt den wir gehen, Kyoto nach The Bay".

Kyoto ist eine Großstadt in Japan, The Bay meint San Francisco (Bay), also zwei Orte extrem weit entfernt.

LiLKenny
Fragesteller

Okay danke, die mit dem Google übersetzer habe ich es auch versucht, hat mir aber nichts gebracht. Ich wusste nicht, dass mit Bay San Francisco gemeint war

Ein lied von Skrillex heißt auch so

LiLKenny
Fragesteller

Stimmt. Aber warum weiß ich auch nicht.

Außerdem steckt in Kyoto Kyo, was Hauptstadt bedeutet.

kyuoto war die kaiserstadt japans.