Was heißt next gen?

5 Antworten

weiterentwickelt.

Man nimmt ja an das jede Generation etwas neues dazutut oder etwas verbessert. Wenn Spiele sagen "next gen." sollte dich was verbessertes erwarten. Etwas interessantes das im ersten Spiel nicht gab sollte nun kommen.

Ob es dann auch an dem ist - ist immer fraglich.

mit next gen ist die nächste generation von konsolen gemeint, ps4 und Xone sind jetzt aber schon wieder current gen. bei pc gibts das nicht und zwar weil der keine konsole ist.

einfach dass es quasi ein top aktuelles game ist wirklich tiefen sinn hat das oft nicht

einfach dass es quasi ein top aktuelles game ist. wirklich tiefen sinn hat das meinst aber nicht ;D

Nächste Generation... Wird heufig für Technick benutzt