was heißt inaktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt, dass die Person gesperrt wurde oder sich selbst sperren ließ. Sie ist nicht mehr "aktiv", kommt nicht mehr auf die Plattform und hat den Kontakt mit der Community allgemein abgebrochen, nicht nur mit Dir.

kiki2207
Fragesteller

könnte sein , ER hat mir wirklich schlimme nachrrichten geschrieben =( , ich war kurz davor ihn zu melden (falls das hier irgendwie geht?) jetzt steht da er ist inaktiv ... wahrscheinlich wurde er gesperrt !!! hoffentlich ...

lichtschatten  26.01.2012, 14:10
@kiki2207

Ja, das liegt sehr nahe. Du kannst solche Leute selbst melden - am besten schreibst Du einem Diamant-Fraganten oder User-Mod. Diese Mitglieder können den Nutzer sofort beanstanden. Dann reagiert der Support schnell.

Wenn eine Person (ein User) dich gelöscht hat, dann steht da gar nix, denn dann ist auch die Verbindung von dir zu dieser Person gelöscht.

Das bedeutet, für dich sieht es genauso wie vorher aus ... du siehst nix, was diese Person angeht ... und kannst daher gar nicht erst versuchen eine Nachricht zu schreiben.

Und ... wenn eine Person nicht online ist, dann kannst du trotzdem Nachrichten an sie schreiben ...

Das geht nur dann nicht mehr, wenn der User nicht mehr aktiv ist ... das bedeutet, dieses Konto ist (auch welchen Gründen auch immer) stillgelegt.

wenn man bei onlinespielen zB lange nicht gespielt hat ist man inaktiv.

es könnt sein das man danngelöscht wird etc.

Wenn eine Person über einen längeren Zeitraum nicht mehr "online" war. :)

Jan :)

das gegenteil von Aktiv ;-) entweder nicht online oder nicht am pc