Was hattet ihr heute zu Essen?

3 Antworten

Zwei gesalzene Erdnüsse

AywaHabibi
Fragesteller

Nur?

sageichkrater  10.05.2024, 02:31
@AywaHabibi

Das seh ich auch so. Ne, werd mich spontan entscheiden, und was wird es bei dir?

AywaHabibi
Fragesteller
@sageichkrater

Hmm ich bin da auch viel mehr der spontane Typ, wenn ich Appetit habe merke ich erst worauf so richtig haha

AywaHabibi
Fragesteller
@sageichkrater

Ich werde dir versorochen heute ein update geben was es gab 👌🏽🌹

Also heute ist erst seit 2 Stunden, noch nix. Aber gestern hatte ich eine große Portion Salat und etwas frischeThunfischfilets im einer Sahne-Senf-Pffefer Sauce.

AywaHabibi
Fragesteller

Das hört sich so gut an...