Was hat sie für einen Pickel?

Was?? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Gesicht)

3 Antworten

Juckt der auch? Guck mal nach, ob sie irgendwo am Körper noch mehr davon hat. Der Pickel sieht auch dem Bild nicht wie ein Pickel sondern eher wie ein Wasserbläschen aus. Das könnten Windpocken sein.

Pickel kann man auch in dem Alter schon haben, sie entstehen immerhin oft durch Dreck, der einfach in eine kleine Hautöffnung kommt, schlussendlich fängt es zu eitern an. Ich würde es einfach lassen, wenn es ein Pickel ist, dann geht er von alleine weg. Auf dem Bild sieht es auch so aus, als würde es vielleicht eine kleine Warze werden oder ähnliches. Einfach beobachten und nicht anfassen am besten. (: