Was hat mein Kaninchen am Auge? Schleim, Eiter oder was?

...... - (Gesundheit und Medizin, Augen, Kaninchen) ........ - (Gesundheit und Medizin, Augen, Kaninchen)

2 Antworten

Ab zum Tierarzt
Der sagt dir genaueres

Ginausw
Fragesteller

Wissen sie was es ist?

Dave0000  13.10.2017, 08:35

Ja

Etwas das sich ein Tierarzt persönlich anschauen sollte

Hallo das mit dem kumpel mit nehmen ist blödsinn aber naja

Kommen wir zur eigentlichen Frage: es kann heißen wenn diese schleimhaut mehr raus schaut hat das kaninchen schmerzen.

Gehe zum Tierarzt aber nimm nicht seinen “kumpel“ mit weil der sonst auch nur unnötig stress hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahre habe ich Kaninchen. Vieles mit erlebt...