Was hat mein Hund an der pfote?

Hier die pfote

4 Antworten

Ich würde zum Tierarzt gehen 🙈

Da wir keine Tierärzte sind, können wir nur Vermutungen stellen. Wenn das öfter auftreten sollte oder länger sein sollte, dann einfach mal beim Tierarzt vorbeischauen.

Schwellungen kommen immer erst hinterher, also nach der Verletzung/der Ursache. Oft erst am nächsten Tag. Lass deinen TA draufschauen, aus der Ferne kann man nur raten. Die Pfote, bzw. die Zehe ist stark entzündet. Mach hinne.

Geh zum TA da ist dein Hund mit dir am besten aufgehoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen