Was hat euren heutigen Tag verbessert/verschlechtert?

6 Antworten

Das Wetter ist heute auf Usedom viel besser als gestern vorausgesagt. Es sollte regnen, war aber volle Sonne. So haben wir im Strandkorb abgehangen und gehen jetzt zum Kaffetrinken ins Café und hoffen, dass es vielen Menschen so gut geht, wie uns.

JokerOderLusche  12.05.2024, 21:42

Wohnst Du auf Use oder machst du dort Urlaub?

JogyJogy  12.05.2024, 21:50
@JokerOderLusche

Ich wohne in der Region Stuttgart, bin Dortmunder und besuche seit 1991 regelmäßig Usedom, zuletzt immer in Bansin im HzP. Übermorgen geht es zurück. Schade, bei dem herrlichen Strandwetter.

JokerOderLusche  12.05.2024, 21:56
@JogyJogy

Aha, werde mich mal bei Dir melden. Wegen Tipps für Ostsee-Urlaub. Will dort mal hin bzw. nach langer Zeit mal wieder.

Verschlechtert, bin ein Tag näher an den ZAP'S, Geschäfte hatten zu.

Verbessert, nichts.

Dass ich meinen Aufsatz für die Schule heute geschrieben habe und ich damit zufrieden bin was rausgekommen ist

Anonym1837416
Fragesteller

Das klingt ja toll

FancyCreeper04  10.05.2024, 01:12

Und ich fang gleich so langsam mal an zu schreiben...☹️ Also müsste ich, aber ich kann mich nicht konzentrieren.

nach einer Woche hat sich was an meinem bestellten Paket bei DHL getan, es kommt hoffentlich morgen endlich an 😂

Anonym1837416
Fragesteller

Haha ja dann mal viel Glück auf das, dass das paket ankommt

Ich habe seit dem 1. Mai nur gute Tage, da wir im Urlaub sind und Slowenien entdecken. Gestern noch an der Adria, heute in den julischen Alpen. Hier reiht sich eine Schönheit an die andere.

Anonym1837416
Fragesteller

Hört sich Mega schön an