Was hat es zu bedeuten, wenn man nach 1 Jahr den Namen seiner Heimatstadt noch immer falsch ausspricht?

3 Antworten

"Je" wie oje, "ver" wie Universum.

Nichts. Vielleicht ist er einfach zu schwer zum aussprechen. Wie heißt sie denn?

marija324
Fragesteller

Jever

Du bist ja erst 1 Jahr alt. Da können viele noch nicht richtig sprechen.

marija324
Fragesteller

Huhuhu

marielenker  29.06.2023, 14:16

hä nein er ist nicht ein jahr alt

Nobodyrotz  29.06.2023, 16:36
@marielenker

Die Heimatstadt ist die Stadt, wo man geboren ist. Und der FS schreibt "nach 1 Jahr".

marielenker  29.06.2023, 18:17
@Nobodyrotz

nein hä er kann nach einem jahr die stadt nicht aussprechen heißt aber nicht das ER ein jahr alt ust