Was hat es mit der Solar Astrologie auf sich?

1 Antwort

Den Solar-Astendent findest Du heraus, über den exakten Zeitpunkt der Sonnenwiederkehr des jeweiligen Jahres. Das ist immer so um Deinen Geburtstag herum +/- ein Tag. Astrologen können so Deinen Solar-Aszendenten für 2024 exakt berechnen und auch deuten. Deuten lässt sich das aber nur mit dem Radix zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 17:20

Nach Astro-Seek.com kommt dort als AZ Löwe heraus, jedoch nach 2 anderen Seiten AC Waage. Meine Radix kennst du ja zur Genüge, aufgrund der vergangenen Fragen. Wie genau wirkt sich dann der AZ Waage auf das Jahr 2023/24 aus, wenn man rein vom solar technischen System ausgeht.

berndsporrer  13.11.2023, 11:59
@Inkognito-Fragesteller
Meine Radix kennst du ja zu Genüge

Also da muss wohl gerade eine Verwechslung vorliegen.

Aber das Solar-Horoskop sollte immer nur zusammen mit dem Radix gedeutet werden.