Was hat das zu bedeuten?

Wenn mann aufs Bild drückt sieht mann ein 2 Strich oder

3 Antworten

Ja, sieht wie ein 2. Strich aus. Und egal ob der ganz dünn oder mega-fett ist. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Das einzige was auch sein kann, dass du den darunterliegenden Teststreifen siehst, aber den sieht man normalerweisse nur bei guten Licht / Winkelverhältnisen.

Also mit hoher Wahrscheinlichkeit. Herzlichen Glückwunsch.

100%ige Sicherheit kann dir aber nur dein Frauenarzt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an es ist ein Schwangerschaftstest o.ä..

Somit gibt die Bedeutung von nur einem Strich, da man sonst beide Striche deutlich erkennen müsste, bzw. der 2. Strich mindestens halb so stark ausgeprägt sein müsste, wie der seinesgleichen.

Bedeutung von einem Strich gilt.

thope684  22.05.2023, 15:19

Nein, man muss den 2. Strich nicht deutlich erkennen. Strich ist Strich.

Kinemod889  25.05.2023, 16:49
@thope684

Ja, ich ahne auch immer, ob dort nun ein Strich ist.

Manchmal nehme ich mir auch eine Pusteblume...
Es ist ein Strich da...
Es ist kein Strich da...
Es ist ein Strich da...
Es ist ein kein Strich da...
Es ist ein Strich da...
...

thope684  25.05.2023, 17:48
@Kinemod889

Wieviele Kinder haste denn? Das erste "Lebenszeichen" von meinem, war so hauch dünn, dass wir auch dachten negativ. War aber positiv. Aussage Frauenarzt: "Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Strich ist Strich."

Kinemod889  26.05.2023, 21:25
@thope684

Weiß jetzt nicht genau, warum man 1. nicht ordentlich mit anderen Leuten umgehen bzw. reden kann und 2. was das mit der Anzahl meiner Kinder zutun hat?
Und außerdem muss sie doch letztendlich selbst entscheiden, was sie mit den Antworten hier anstellt. Da versteh ich nicht, warum man jetzt rum diskutieren muss...

thope684  27.05.2023, 08:17
@Kinemod889

Wer diskutiert denn xD Du wolltest meine Antwort doch nicht akzeptieren. Mit parktischer Erfahrung hat das zu tun. Redest BS und fragst dann ...wow 😂

Guck doch einfach in die Packungsbeilage. Und ja, da sieht man ganz leicht einen Strich.