Was hat das für eine Bedeutung zwischen uns?

7 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder er hat sich einfach nur vertippt oder er will was von dir

Er ist über Nacht zum Schweizer geworden.

Frag ihn am besten selbst, warum er auf einmal meint, gewohnte Textnachrichten umändern zu müssen.

Abgesehen davon; wenn du interessiert an mehr bist, lass es ihn doch einfach wissen oder frag ihn, wie er über euch beide fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme

Bestimmt meint er es schon fsl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Überstürze es nicht warte ab ob er mehr Signale schickt und dann handle

woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht, wir wissen nichts über euren Schriftverkehr.