Was hat das alles zu bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ey sach mal checkst du’s nicht?? ER LIEST DICH sowas von 😍!!!! 86%
Andere Meinung 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ey sach mal checkst du’s nicht?? ER LIEST DICH sowas von 😍!!!!

Ich bin ja wirklich kein praktizierender Romantiker [dazu fehlt mir die Kompetenz lmao], aber ALTER 💀

Mach die Augen auf Mädchen. Sprich es an. Nichts ist besser für ihn als wenn du offen mit sowas umgehst.

Andere Meinung

Nicht mehr lange rumschreiben, treffen und die Sache klar machen. Ist echt besser und ja, das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also .... ich weiß nicht. Ich glaube eher dass er jetzt nach ner Zeit bockig ist und such über dich lustig macht.

Ich denke nicht dass er WILL dass du Pixk me - aufmerksamkeitsheil und erniedrigend- bist. Sondern es stört ihn

niki04521
Fragesteller

Hm…okay, er hat das mit dem pick me aber offensichtlich spaßig gemeint

niki04521
Fragesteller
@Shining24

Hmm okay, blöd, vielleicht war das aber auch nur aus der Situation heraus so gesagt

niki04521
Fragesteller
@niki04521

Weil ich ja gefragt habe ob ich das verdient habe

niki04521
Fragesteller
@Shining24

Kacke ey. Aber warum wollte er es nicht sagen was er gemeint hat als er sagte dass das traurig ist?

Shining24  10.05.2024, 11:01
@niki04521

Ich weiß auch nicht. Menschen tun sowss leider oft. Sprich ihn einfach mal direkt drauf an

Es wirkt schon etwas anders als normal, vielleicht steht er ja schon auf dich

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)