Was hast du am langen Wochenende vor?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freunde/Familie besuchen 33%
Faulenzen 21%
Etwas erledigen (Haushalt, Lernen...) 21%
Kurzurlaub 8%
Nichts 8%
Ausflug 4%
Hobby nachgehen 4%

13 Antworten

Was ich sonst halt auch tue. Kann sich eh noch ändern, dass ich am Freitag frei habe, Kollegen werden schnell mal krank.

Aber ich habe genug zu tun. Meine Frau ist pflegebedürftig, zudem pflegen wir Wildtiere (kleinere), haben Haustiere...
Und wenn ich länger frei habe, nutze ich die Zeit sehr gerne um neue Unterrichts- und Vortragsinhalte zu erarbeiten. Da habe ich dann keinen Stress...und meine Hobbies sind eh gleichzeitig meine Arbeit und andersherum.

Vielleicht, wenn das Wetter gut ist, schaffen wir es zu einem schönen Ausflug. Aber das wird man eben sehen. Hängt vom Wetter und meiner Frau ab.

Ausflug

Wenn man es so nennen will... Wir fahren auf ein Konzert und übernachten am Veranstaltungsort. Am Feiertag erledige ich meine Aufgaben zuhause.

Im Moment möchte ich zu Hause bleiben, mich ausruhen, ein paar Aufgaben erledigen und mich dann mit meiner Familie treffen.

ja wochenende wird mal wieder nicht lustig, hab zurzwit eine ganz schön beschissene zeit

Faulenzen

Hab nichts besonderes vor. Am Sonntag habe ich Training, sonst nur chillen und lernen.

LG